Für Anfragen ist folgender Dienstweg vorgesehen:


UNTIS:

First-Level-SupporterInnen
(www.upis.at  > Hotlines - Bildungsdirektionen)

UPIS-Beauftragter/Beauftragte
der zuständigen Bildungsdirektion
(www.upis.at  > Hotlines - Bildungsdirektionen)

UPIS-Team (BMBWF)

 

Ein direkter Kontakt zur Firma UNTIS GmbH ist NICHT vorgesehen, außer es handelt sich ausschließlich um Probleme zu Web-Untis, elektronischem Klassenbuch, Kalendermodul oder Multiuser.

Sobald es sich um Abrechnungs- oder Übertragungsproblem handelt, ist ausnahmslos der vorgegebene Weg einzuhalten!

 

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Um eine rasche und korrekte Beantwortung Ihrer Fragen zu ermöglichen, schließen Sie an Ihre Frage bitte auch immer die aktuelle gpn-Datei an.

 


PM-UPIS:

 

Bzgl. PM-UPIS ist folgender Weg vorgesehen:

Upis-Beauftragter/Beauftrage
der zuständigen Bildungsdirektion
(www.upis.at  > Hotlines - Bildungsdirektionen)

UPIS-Team (BMBWF)

 

Ein direkter Kontakt zum BRZ ist NICHT vorgesehen, außer es handelt sich ausschließlich um Probleme wie Passwortrücksetzungen für das Portal Austria oder wenn das Service nicht läuft.

Passwortrücksetzungen im Portal Austria immer per EMail an: help-desk@brz.gv.at

 

Sobald es sich um Übertragungsprobleme handelt ist ausnahmslos der vorgegebene Weg einzuhalten!

 

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Bitte machen Sie bei Fehlermeldungen im PM-UPIS einen Screenshot und leiten diese an die oben genannten Stellen weiter!

 


SAP:

 

Bzgl. SAP ist folgender Weg vorgesehen:

Zuständiger/Zuständige in der jeweiligen Bildungsdirektion
(www.upis.at  > Hotlines - Bildungsdirektionen)
bzw. der Ihnen genannte zuständige Beamte in der jeweiligen Bildungsdirektion

 


SOB-Schulen:

 

First-Level-Supporter
(www.upis.at  > Hotline - weitere Hotlines)

UPIS-Beauftragter/Beauftragte
der zuständigen Bildungsdirektion
(www.upis.at  > Hotlines - Bildungsdirektionen)

UPIS-Team (BMBWF)

 

Ein direkter Kontakt zur Firma UNTIS GmbH ist NICHT vorgesehen, außer es handelt sich ausschließlich um Probleme zu Web-Untis, elektronischem Klassenbuch, Kalendermodul oder Multiuser.

Sobald es sich um Abrechnungs- oder Übertragungsproblem handelt, ist ausnahmslos der vorgegebene Weg einzuhalten!

 

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 Um eine rasche und korrekte Beantwortung Ihrer Fragen zu ermöglichen, schließen Sie an Ihre Frage bitte auch immer die aktuelle gpn-Datei an.

 

 


Land- und Forstwirtschaftliche Höhere Schulen:

 

First-Level-Supporter
(www.upis.at  > Hotlines - weitere Hotlines)

 

Ein direkter Kontakt zur Firma UNTIS GmbH ist NICHT vorgesehen, außer es handelt sich ausschließlich um Probleme zu Web-Untis, elektronischem Klassenbuch, Kalendermodul oder Multiuser.

Sobald es sich um Abrechnungs- oder Übertragungsproblem handelt, ist ausnahmslos der vorgegebene Weg einzuhalten!

 

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 Um eine rasche und korrekte Beantwortung Ihrer Fragen zu ermöglichen, schließen Sie an Ihre Frage bitte auch immer die aktuelle gpn-Datei an.

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